Montag, 5. Januar 2015

Neujahrstag

Am ersten Januartag haben wir dann natürlich einen schönen Ausflug gemacht! (ich war erst um 3 im Bett, dementsprechend müde war ich dann besonders, als ich hörte "wir gehen wandern!" -.- naja)

Zuerst wollten wir in die Muir Woods und auf den Mt. Tamalpais, Aber das war so super voll da, die ganzen parkplätze waren überfüllt und super viele Autos versperrten die Straße, dass wir einfach weiter gefahren sind, bis wir dann an einem wunderschönen Strand waren, dort musste man erstmal eine lange Strecke runterwandern und dann noch über Felsen klettern, aber es hat sich total gelohnt!
Direkt davor ist noch ein Campingplatz und auch Ferienwohnungen daher diese Hütten auf den Bildern.

Joar was haben wir gemacht?? Keine Ahnung,im Wasser gespielt (die Kinder sind halbnackt rumgelaufen, damit sie schön planschen konnten und ja es ist Winter und ich find das Wasser kalt..) oder die Klippen bisschen hochgeklettert, einfach den Tag und die Sonne genossen! 

Als die Sonne dann langsam unterging haben wir uns wieder auf den Weg zum Auto gemacht und weil meinem Hostdad langweilig war, haben wir alle mal einen Abenteuerausflug durchs Gebüsch gemacht - eigentlich wollte er eine Abkürzung nehmen, war dann aber doch nicht so kurz, sich auf Wildwegen durch die Sträucher zukämpfen, erst recht nicht mit 3 Kindern, die voll Angst hatten, weil wir Tierknochen gefunden haben.. Irgendwie haben wir es dann geschafft und sind wieder über die Golden Gate Bridge nach San Francisco gefahren und dann waren wir noch essen im Lieblingsrestaurant meiner hostparents, das hat 2 Michelinsterne und ist trotzdem nicht overpriced - war lecker :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen