Dann haben wir uns auf den Weg nach Santa Barbara gemacht, um dort Standup Paddling zumachen!! :) wuhuuu das war super cool! Erst sind wir nur so durch den Hafen gecruist unter Katamaranen??(keine Ahnung so große Schiffe, wo unten ein tunnel ist, durch den man durchfahren kann) unterdurch und Stegen, war voll spannend und dann sind wir sogar bisschen ins offene Meer gepaddelt, da wurde es dann auch ganz schön wacklelig mit den ganzen Wellen..
Irgendwie haben wir es aber geschafft, dass niemand gekentert ist außer unserem Tourguide, weil der irgendwie Bock hatte, Baden zugehen und in ne riesen Surfwelle gepaddelt ist..haha ja der war schon bisschen komisch, aber was soll's, er hat uns alles gut gezeigt.
Das schöne war auch, dass man die Tiere ganz aus der Nähe betrachten konnte, ich hab robben und Seelöwen gesehen (sogar Babytiere) und Pelikane.. leider waren die Delfine heute mal nicht da :/
Und das war der Hafen früh morgens, als die Sonne noch nicht da war:
Ja nach diesem schönen Erlebnis haben wir uns dann noch ein bisschen an den Strand gesetzt.
war seehr schön da :)
Dann sind auf die Sterns Wharf gefahren, das ist so ein Pier aus Holzbohlen und man kann mit dem Auto rauffahren.
Dann sind wir bisschen mit dem Auto durch die Stadt gefahren an der Mission vorbei:
Und hoch in die Berge zum Wandern. wir wollten eigentlich die 7 Falls finden, das sind so Wasserfälle, allerdings war es jetzt nicht so wirklich ausgeschildert und der Weg war auch nicht so wirklich für total unvorbereitete Touristen, deshalb haben wir sie dann nur aus der Ferne sehen können. Hatten aber trotzdem einen schönen Hike!
(war auch überhaupt nicht anstregend)
danach waren wir noch kurz was essen (PASTA) in der Innenstadt und es sieht so schön nach Sommer aus überall! Irgendwie auch total mediterran. Aber weil ich auch nach dem Essen noch voll fertig war, hab ich gar keine Bilder machen können - keeping it in my heart ;) also die Erinnerung muss reichen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen