Donnerstag, 16. Juli 2015

Camping at the beach

So also ich hab irgendwie fast gar keine Fotos von diesem Campingtrip gemacht, daher gibt es hier jetzt mal eine kleine Zusammenfassung:

Am Montag waren wir einfach den ganzen Tag am Strand, haben im Sand gespielt, Drachen steigen lassen und das kalte Wasser genossen. Mein Hostdad war dann einmal mit den beiden Kleinen auf Toilette und dort hatte sich eine Schlange in die Damentoilette verirrt, um zwei asiatische Damen zum Kreischen zubringen, aber zum Glück war ja mein Hostdad da mit den beiden kleinen Superhelden, die dann einfach mal die Schlange aufgehoben haben und ins Gebüsch gebracht haben. MEINE KIDDIS HABEN EINE WILDE SCHLANGE ANGEFASST - voll eklig, ich mag Schlangen nicht so und hab erstmal Wert drauf gelegt, dass die ihre Patscherhände waschen .... zum Glück ist mein Hostdad mit denen auf Klo gegangen, ich wäre auch am Panik-Schieben gewesen, wenn ich ne Schlage auf dem Klo treffe!!! Du etwa nicht????
Nach so viel Aufregung mussten wir dann nach dem Dinner Marschmallows braten, ich brauch Zucker.
und als die Sonneunterging war der Himmel einfach mal Rot

Da wir alle irgendwie ein bisschen viel Sonne abbekommen haben am Vortag, hieß es Dienstag dann Wandern im Wald. (Soso war total rot :((( und normal bekommen die alle niiiie Sonnenbrand)
Joar was soll man zu einer Wanderung groß sagen? Wir haben Bäume gesehen! Und zu Belohnung gab es dann Ice Cream :)
der Wanderweg


Mittwoch musste mein Hostdad dann irgendwie nach San Francisco zum Gericht, weil wir mal ein Parkingticket vor unser eigenen Garage bekommen haben und hier geht man dann einfach zum Richter und sagt, ne ich will das nicht bezahlen und fertig. Das hieß aber auch, dass ich die Kiddies den ganzen Morgen bespaßen musste und gleichzeitig alles aufräumen und einpacken musste, weil wir den Campingplatz wecheln für die letzte Nacht, es geht, dreimal dürft ihr raten, ja richtig in die Redwoods, weil wir dort ja noch nieee waren^^
Der Tag an sich war dann allerdings doch ganz schön, wir sind zu einer Farm gefahren, wo wir unsere eigenen Strawberries pflücken durften sowie Raspberries und Blackberries, was ziemlich cool war.
So sah es nach dem Pflücken aus :D

Heute gab es zum Dinner ganz besonders Corn on the Cob vom Lagerfeuer. Also das ist einfach so Mais am Kolben und es schmeckt natürlich noch viel besser, wenn man ihn selbst über dem Feuer röstet :) 

Mit dem Donnerstag war auch schon der letzte Tag dieser Reise angebrochen, es hieß noch einmal wandern in den Redwoods! Bzw radfahren! Denn Alexi hatte wie ich geheimer Weise auch keine Lust aufs Wandern, weshalb wir beide dann einfach eine Radtour machen durften :) Was voll cool war, da wir halt Mountainbikes hatten und durch den Walk gefahren sind. Richtige Stunts haben wir nicht gemacht aber es war schon cool mal so Mountainbike zufahren :)

gigantische Redwoods

Der Rückweg nach San Francsico führte uns über den Skyline Highway, eine besonders bei Motorradfahrern beliebte Strecke, die gute Aussichtspunkte auf die ganze Bayarea bietet, zumindest auf den westlichen Teil! Irgendwie waren wir aber alle froh, wieder zuhause zu sein und die Hostmum wiederzusehen, ich bin schon so Teil der Familie, dass auch ich die Mummy vermisse, wenn sie nicht mitkommt :D (achso und in Amerika gibt es nicht so viele Urlaubstage, deshalb kann sie meistens nicht mit, weil sie arbeiten muss) 

Dieser Campingtrip, kam mir persönlich ziemlich kurz vor, aber das heißt für's Camping dann, dass ich es schon ziemlich gut fand :) (was wohl an den ganzen süßen Sachen lag, die wir gegessen haben: Ice Cream, Marschmallows, Cookies and my fav TOFU PIE (ne nichts mit Tofu drinnen, nur alles vegan, deshalb nennen die ihn Tofu Pie) normalerweise essen wir schon mal Dessert, aber nicht jeden Tag und auf dem Trip hatten wir jeden Tag mindestens 1 Dessert *____* ja ich bin verfressen :D )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen