Home



Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi



Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.





Au Pair in San Francisco  


Hier findet ihr alles mögliche über das Leben als Au pair - von der Bewerbung über die Ausreise und das Jahr bis zum 13. Reisemonat. Viel Spaß, ich freu mich über Rückmeldungen! 

Über mich: 

Hey:) Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und mein Traum ist es, ein Jahr in Amerika als Au Pair zu verbringen.

Nach meinem Abitur bin ich dann auch endlich am 11.August 2014 nach New York geflogen, um dort die erste Woche etwas übers Aupair Dasein zulernen, bevor es dann weiterging zu meiner Hostfamily nach San Francisco, CA! 
Hier lebe ich jetzt schon einige Zeit lang und bin super begeistert!
Ihr könnt mein Abenteuer hier auf dem Blog mitverfolgen :)  


Agentur: Ayusa/Intrax > Aupaircare in den USA


visited 13 states (26%)
Inzwischen bin ich nun seit dem 11.09.15 auch schon wieder zurück in Deutschland! Ein Jahr ist super schnell vergangen, ich hatte die beste Zeit meines Lebens und konnte viel sehen und erleben. Da ich die letzten Monate allerdings so gut wie möglich genießen wollte und noch einmal sehr viel entdecken wollte, hatte ich nur wenig Zeit für meinen Blog und hole die Post jetzt aber endlich alle nach! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen