Matching-Prozess


15.04.14: 14. Familienvorschlag aus Chesterfield, Michigan
2 Kinder, 7 und 5 und eine super nette Email von der Mutter, aber jetzt kann ich ja gar nichts anderes mehr als absagen ;)

11.04.14: 13. Familienvorschlag aus Glen Ridge, New Jersey

zwei Jungen 2 und 5 Jahre alt, der Ältere ist aber ihr Neffe irgendwie, naja hab auch der Familie abgesagt, weil ich schon meine gefunden hab, aber wenn die super nett klangen

09.04.14: 12. Familienvorschlag aus Princetown, New Jersey

zweimal Zwillinge! Mädchen 8 Jahre alt, Jungen 6 Jahre alt, zu viele Kinder und dann auch noch Zwillinge...hab ihnen abgesagt, weil ich mit der anderen Familie matche

04.04.14: 11. Familienvorschlag aus Charlottesville, Virginia

Drillinge Jungen 7 Jahre alt, sind aus Deutschland ausgewandert, super lieb, aber ich bin mir nicht sicher, Drillinge?? Absage, da ich schon eine andere Familie gefunden hab

04.04.14: 10. Familienvorschlag aus Mill Valley, California

Junge 2,5 und Mädchen 7 Jahre alt, von den Interessen und so passen sie super zu mir und paar Minuten von San Francisco entfernt ist auch cool, nach dem Gespräch haben sie sich nicht mehr bei mir gemeldet :/


02.04.14: 9. Familienvorschlag aus Basking Ridge, New Jersey

Junge 7 Jahre alt, Mädchen 9, kann keine Bilder sehen und ihr Letter ist auch veraltet...
waren aber richtig toll beim Skypesdate! (hab ihnen aber abgesagt, da ich schon meine Familie gefunden hab)


 26.03.14: 8. Familienvorschlag aus Minneapolis, Minnesota

2 Jungen, 4 und 2 Jahre alt, sehr sympatisch, ihr Aupair hat um ein Jahr verlängert! wow!
Leider konnte ich im Au pair room keine Fotos von Ihnen sehen, aber auf facebook hab ich sie dann gefunden. Eigentlich wollten wir am Wochenende skypen, aber dann haben sie sich nicht mehr gemeldet :/

25.03.14: 7. Familienvorschlag aus Bethesda, Maryland

Eltern sind getrennt, leben aber nur 5 min. von einander entfernt, die 4! Kinder ( m9, m8, m8, f5 ) sind wie das Au pair immer mal hier mal dort... einen Hund .. bisher schreib ich nur ein paar Emails mit der Mama
Ich hab Ihnen geschrieben dass es nichts mit uns wird, oh es ist voll schwer so was zuschreiben, man fühlt sich voll schuldig...

 24.03.14: 6. Familienvorschlag aus Mannhatten, New York!

1-jährige Zwillingsmädels, waren nicht in meinem Auapir room, aber sie sind ne echte Familie des Programmes.. aber zu jung

22.03.14:

5. Familienvorschlag aus San Francisco, Californien
Meine Traumstadt-ja definitiv- es ist einfach alles genial da! Die Familie hat drei süße Töchterchen! 7,3 und 2 Jahre alt! :) auf den Bildern sehen sie so süß aus! und am Sonntag skypen wir :)
Also das skypen war voll easy, die meiste Zeit haben die Eltern mir alles mögliche über die Familie erzählt, aber 1. Sie sind Vegetarier 2. Ich soll nur Deutsch mit den Kindern reden.. 3. kein Auto, kein Handy aber sehr viel putzen (+eigenes Bad) 4. irgendwie waren sie null an mir interessiert, nur 3-4 kleine Fragen und das hatte ich alles schon im Hostfamilyletter geschrieben..
Donnerstag wollten wir das 2. Mal skypen, aber naja sie haben mich versetzt und sich nicht mal entschuldigt.
Am Samstag haben wir noch mal geskyped aber ihre Kamera war leider kaputt sie haben dann erstmal 5 Minuten probiert, diese zu reparieren, aber ging nicht mehr, war aber super nett, wir so lang gesprochen, dass sie auf einmal bemerkt haben, dass sie das andere mögliche nächste au pair um 30 Minuten versetzt haben... upsa :D aber irgendwie antworten sie jetzt auch nicht mehr :/
Montags eine Woche später dann die Mail: "We would like to match with you"
Voll Panik, wie denn das? Hilfe! erstmal Zeit schinden, war noch nicht bereit, am Wochenende drittes Skypegespräch.
Zwischendurch hab ich dann aber endlich mit dem jetzigen Au pair schreiben können.
Um am Sonntag dann das 3. Mal skypen, danach hab ich ihnen geschrieben, dass ich gern ihr Au pair wäre
Mittwoch morgen dann endlich ne Antwort, sie sprechen, mit ihrem Kordinator und sind sehr froh..

FINAL MATCH!!!!


20.03.14:

4. Familienvorschlag aus Washington, 1 Kind
4-jähriger Sohn, super süß, die Eltern sehen noch sehr jung aus, die Mama ist ein Sauberkeitsfanatiker^^ (wuhu ich auch bisschen) und naja sie wirken so perfekt! :) Ich hab schon ein paar Emails mit der Mutter geschrieben und am Samstag skypen wir dann :)
Das skypen war auch voll nett, zuerst hat mir die Mutter mehrere Fragen gestellt- so Situationsfragen , dann hab ich bisschen was gefragt und dann kam der kleine mit dem Papa nochmal und er ist so niedlich! Naja die ganze Familie ist super lieb, da könnt ich mir echt vorstellen mit ihnen zu leben!! (+eigenes Bad!)
Das zweite Gespräch war auch ganz gut, aber naja ich bin mir noch nicht ganz sicher, klar sie sind nett, aber dieses juhu Gefühl hab ich bei Ihnen doch nicht.
Ja und sie haben sich für ein anderes Au pair entschieden, weil die mehr stunden mit 4 jährigen hatte als ich, obwohl sie mich voll toll fanden und blabla.. ihre Absagen war aber sehr nett und sie wünschen mir alles gute :D

13.03.14:

3. Familienvorschlag aus New Jersey, 2 Kinder
direkt nach der ersten Email wurde klar, dass mich schon ab April haben wollen.. da hab ich noch nicht einmal die Abiklausuren fertig :(

08.03.14: 

2. Familienvorschlag aus Michigan, 2 Kinder

wow- geht das schnell! Wird man nach der Freischaltung irgendwie kurzzeitig hervorgehoben und so als die neuen aupairs beworben? :D Ja die Familie scheint auch ganz nett auch wenn ich nicht alle Interessen  mit ihnen teile. Mal sehen wie unser Skypedate wird, das auch morgen ist!

Nach dem Skypegespräch: hm ich glaub nicht, dass wir zusammenpassen..


1. Familienvorschlag aus Washington, 2 Kinder


Juhu direkt nach meiner Freischaltung am 7. März hatte ich am nächsten Tag schon den ersten Familienvorschlag! Sie klingen super nett und morgen schon werde ich mit ihnen skypen! Ich bin soo aufgeregt! Irgendwie geht mir das ja fast alles ein wenig zuschnell!

Das Gespräch war super hat fast eine Stunde gedauert und danach habe ich auch gleich mit dem ehemaligen Aupair gesprochen. Nun am 15. März skypen wir noch einmal! :)
Sie war natürlich wieder super lieb und sie hat gesagt, dass ich wahrscheinlich noch nicht bereit zum Matchen bin und wegen meiner guten Bewerbung mir so ziemlich aussuchen kann, in was für eine Familie ich kommen (was?? wie cool!!) naja deshalb bleiben wir noch ein wenig in Kontakt und dann mal sehen, was passiert! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen