Samstag, 14. März 2015


Ich hab endlich letztes Wochenende meinen Freund♥ wiedergesehen!

http://youtu.be/55XXE3KXsTc

einen richtigen Blogeintrag dazu gibt's auch noch mal, jetzt fliege ich aber erstmal nach San Diego!!

6 Kommentare:

  1. Toll, wie ihr das meistert. Ich denke, dass es auch gut ist, dass er in der Welt unterwegs ist und ihr dadurch ähnliche Erfahrungen sammelt, das verbindet unheimlich. Hat dein Freund auch einen Blog oder magst du mal einen Bericht darüber schreiben, was genau er macht. Ich dachte bisher, seinen Freiwilligendienst kann man nur an einem Ort ableisten und finde es total spannend. Sonnige Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, dankeschön! ja das glaub ich auch!
      wie er schon geschrieben hat kommst du hier zu seinem Blog: https://www.tumblr.com/blog/kentiatravel

      man muss sich gar nicht registrieren, bin ich auch nicht :D

      Löschen
  2. hallo, ich bin der boyfriend und uploade regelmäßig bilder auf tumblr: https://www.tumblr.com/blog/kentiatravel

    da musst du dich glaube ich registrieren, dauert 2 minuten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du Palme, warum schaffst du das schneller auf Kommentare auf MEINEM Blog zu antworten als ich selbst??? :* see u in 2 daysssss ♥

      Löschen
  3. Danke! Absolut fantastisch der Blog. Die Bilder sind traumhaft, die ganzen Projekte sind unglaublich...besser kann man ein Land und seine Einwohner gar nicht kennenlernen. Ganz viel Spaß euch beiden noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Großes Kompliment erst einmal für deinen schönen und informativen Blog. Du sprichst ein wichtiges Thema an. Ich habe gerade 11 Monate Au Pair in Australien hinter mir, 10 Monate davon war ich von meinem Freund getrennt, den Reisemonat haben wir gemeinsam verbracht, was mich für vieles entschädigt hat. Die Trennung über 10 Monate war aber für mich sehr hart trotz Skype, Mail und Telefon. Die Nähe meines Freundes und die vielen langen Gesprächen habe ich sehr vermisst. Ich hoffe, man darf das auf einem Blog schreiben, aber gefehlt hat mir natürlich auch der Sex mit meinem Freund. Ich bin froh, dass unsere Beziehung das alles ausgehalten hat.
    Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute.
    Julia

    AntwortenLöschen