Montag, 24. November 2014

Last Friday Night - Masquerade Party

hey Leute :)

Also hier ist es ja etwas schwerer, mal weg zu gehen, weil echt alles ab 21 ist.. Aber trotzdem war ich am Freitag auf einem Maskenball! und es war sooo super :)


Hier mal so ein Bild mit Sarah, Caro und Marie, ihre Masken waren voll schön  :)

Ich hatte meine Maske selbstgebastelt :D war dementsprechend bisschen komisch, weil alle anderen so mega coole Masken hatten, aber ich wollt ja eh nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, deshalb war es wohl ganz gut so :)

Wir sind allerdings schon ziemlich früh wieder nach Hause gefahren, die Party's hier gehen ja eh nur bis 2 und wir sind schon um halb 1 gegangen, weil wir bisschen müde waren und so dann noch den letzen Bus nehmen konnten! Ich musste sogar gar kein neues Ticket kaufen, weil man schon ab 8/9 Uhr ein late night Ticket bekommt, das ist dann bis 5 am am nächsten Tag gültig!
Falls es wen interessiert, wie die Bustickets hier aussehen: jeden Tag ne andere Farbe: blau, orange, grün.. und die werden dann so abgerissen, bis wann sie gültig sind! Ich würde immer ein Ticket kaufen mit Bargeld, denn mit der Clippercard(damit kann man auch bezahlen, dann ist das Ticket szs auf der Karte) kann man 90 min. fahren, aber die Tickets, die man vom Busfahrer/Bahnfahrer kauft, sind manchmal 4 Stunden haltbar! Kommt halt auf den Fahrer an..)

Achso und auf dem Weg zur Location, war ich noch bei Safeway (weil ich kein Abendbrot hatte, deshalb musst ich mir noch ein Brötchen kaufen und natürlich cookies(ich hab ja mal geschrieben, die sind mega eklig von safeway, aber es gibt auch gute hier! das sind so 2 Stück für ein Dollar in den Sorten Gesund: Cranberry/Haferflocken und Rainbowcookies: mit M&Ms  :) für ne Party braucht man natürlich bunte Smarties, aber die anderen sind auch super gut und sie schmecken halt voll gesund, da braucht man dann kein schlechtes Gewissen zu haben :D Okay, GENUG übers ESSEN, ich bin so ein bisschen verrückt nach Cookies und Süßigkeiten, ich glaub ich mach bald mal ein Video über die ganzen Leckereien hier in den USA)

ICH WAR ALSO BEI SAFEWAY und es hat sooo lange gedauert, obwohl die Schlange an der Kasse gar nicht so lang war, aber man kann dort MIT CHECK BEZAHLEN! die spinnen doch, im Supermarkt mit Check? haha also das dauert dann halt voll lange, weil die das ja erstmal alles ausfüllen müssen....

Und ich hab gerade so den Ohrwurm von Katy Perry:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen