Donnerstag, 19. März 2015

Schaukeln vor der Golden Gate am Kirby Beach

Nachdem wir Schnitzel gegessen haben, sind wir dann noch mit dem Bus über dir Golden Gate Bridge gefahren und runter zum Kirby Beach gegangen.


Von dort hat man natürlich auch wieder einen wunderbaren Blick auf die Brücke und es gibt - mein persönliches Highlight - auch eine Schaukel! Juhuu :)



Es war so super warm und sonnig und dann schaukelt man dort vor der Golden Gate herum, das war wirklich ein wunderbares Gefühl!



Um den Abend abzurunden, haben wir uns dann noch für den Sonnenuntergang auf meinen Bernal Heights Hill gesetzt und den Sonnenuntergang betrachtet, natürlich mit Snacks (Brownies und Obst) und coolen Getränken (wenn schon einer 21 wird, muss man des ja mal ausnutzen ;) )


In love with my city! 

Xo, Lotti :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen