Montag: Im Mission District haben wir schöne Wandmalereien gesehen:
Dann bin ich am Dienstag erstmal bei ihnen aufgewacht, weil ich erst um 9 anfangen musste zu arbeiten und abends gab es free ice cream von Ben & Jerry's, weil es free cone day war!
joar, war nur eine kleine Portion, aber man meckert ja nicht, wenn es free ist! :D
Am Mittwoch musste ich ziemlich lange arbeiten, nichtsdestotrotz haben Philip und ich uns dann noch bei Target getroffen und haben in den Yerba Buena Gardens gechillt (eigentlich wollten wir ins Kino, aber dass war uns dann mit 17$ zu teuer) aber wir hatten auch so einen schönen Abend!
Mit manchen Personen ist es halt egal, wo man ist, Hauptsache man ist nicht alleine da!
Wasserfälle im Park
Am Donnerstag habe ich mit meinen beiden Kleinen den Hostdad nach San Jose begleitet. Es war so super warm, richtig Hitzewelle, aber irgendwie ist es immer voll warm, wenn ich in San Jose bin, ist total die schöne Stimmung dort! Der Hostdad musste etwas am Haus, das sie an Studenten vermieten, reparieren und ich war mit den Kindern im Garten und bin durch den Gartensprenger gehüpft, also ne ich bin nicht wirklich rumgehüpft, aber meine Sweeties hatten ihren Spaß! (würd jetzt ja zu gerne Fotos von den kleinen, süßen Nackiideis einblenden, aber ist privat und so...) :D
Am Abend sind wir dann auf die andere Seite der Stadt gefahren, um in einem besonderen Restaurant essen zu gehen - alle gemeinsam, meine Hostfamily und Philip + Mama! War richtig nett und das Essen ist richtig gut da, wir hatten Dinge, wie Grüner Tee Salat, Rainbow Chicken und vieles mehr! Denn es ist ein Burmese Restaurant, da sind die schon exotisch und so! :)
Am Freitag war dann leider schon der letzte Abend mit Silvia, es ist echt krass, wie schnell die Zeit hier vergeht! Wir sind noch einmal am der Fischerman's Wharf gewesen und haben dort bei Philip's neuem Lieblings Restaurant Burger gegessen :) Johnny Rockets:
also viel Mühe geben sie sich schon! (das ist ein Ketchupsmiley)
johnny rockets..BESTER BURGER EVER
AntwortenLöschen