Sonntag, 25. Mai 2014

AuPair Treff Hamburg

gestern also am Samstag, den 24.05.14, gab es in Hamburg ein Au pair Treffen!

 Ich bin auf Facebook in einigen Au pair Gruppen, was super hilfreich ist, wenn ihr ein paar Fragen habt oder zum Beispiel Leute sucht, die gleichzeitig mit euch ausreisen oder in eure Nähe kommen werden.
Unter anderem gibt es auch eine Hamburg und Umgebung Au pair Gruppe ( ich verrat jetzt einfach mal dass ich aus der schönen Stadt Lübeck komme, die mit dem Zug so 40 Minuten von Hamburg entfernt liegt uiiui )
Deshalb bin ich der Gruppe vor kurzem beigetreten :)
Die Leute da haben schon mehrere Au pair Treffen organisiert und nun bei dem wohl letzten Treffen war ich auch dabei!
Und es war super cool, wenn ihr die Möglichkeit habt, zu so einem Treffen zugehen, nutzt diese!

Denn dort findet ihr ganz viele Gleichgesinnte! Ich hab in meinem Freundeskreis nämlich keinen, der auch Au Pair werden will und daher war es echt toll mal die gleiche Freude, Anspannung und was alles dazugehört von anderen zu merken! :) Man kann sich über die gleichen Themen unterhalten und nervt dann mal nicht seine Freunde oder Familie, die das langsam alles nicht mehr hören können. (Ist jedenfalls bei mir so :D )

Wir sind ins Bolero in Harburg gegangen. Dort gab es ganz viele leckere Dinge, ich hatte so Hähnchenspieße auf Tomatensalat (ich liiieebe Tomaten und Tomatensalat, aber der war nicht soo gut) es gibt aber wirklich richtig viel Auswahl!

Das Tollste am Treffen war aber, dass ich endlich Denise, das Mädchen, mit dem ich gemeinsam am 11.08. von Hamburg ausreise, getroffen habe! :) Ich bin soo froh, dass ich nicht allein reisen muss und dann noch mit so einer lieben fliegen werde :) Wir waren beide das erste Mal beim Treffen, deshalb waren wir schon bisschen gespannt, wie das so sein wird, da sich natürlich schon kleine Grüppchen gebildet haben, aber das war auch nicht weiter schlimm, da noch viele andere auch das erste Mal auf so einem Treffen waren!

FAZIT: Au Pair Treffen sind super toll! Das Bolero war gut und Hamburg ist ne tolle Statdt :)

wir waren so 35 Leute, aber nicht alle sind auf dem Bild (ich hoffe ich darf das Bild verwenden, sind ja mehr als 10 Personen drauf und richtig erkennen kann man ja auch keinen soo gut.. wenn wer was dagegen hat, bitte melden :D )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen