Sonntag, 3. August 2014

8 days left!

Hey Leute :)

ich bin zurück! ich hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und es war mega schön! Doch irgendwie auch bisschen zulange, denn jetzt sind es nur noch 8 TAGE!!!!! Und natürlich hab ich noch super viel zutun, grade sollte ich zum Beispiel lieber mal mein Pre Departure Project machen, dass ist so ein spezielles Ding, dass meine Organisation (ayusa) fordert, in dem man zeigt, dass man sich mit dem Jahr genügend beschäftigt hat. Also man muss etwas über die Gastfamilie schreiben, über die Gegend, in der man wohnen wird, über Kinderentwicklung, Spiel und Bastelanleitungen und und und und... Naja irgendwie nervt es ein bisschen, weil doch jeder sich schon über alles Gedanken gemacht hat, denn wer geht völlig unvorbereitet für ein Jahr in eine fremde Familie in einem fremdes Land ?
Aber gut ich muss jetzt weiterarbeiten :P

Bald geht es loooos !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen