Mittwoch, 27. August 2014

My First Week :)

Hey :)
meine erste Arbeitswoche liegt hinter mir. Und sie war gar nicht so schlimm :D die Kinder sind ja eh super lieb und die Eltern auch ;)

Meist gehe ich vormittags mit den Kindern auf einen Spielplatz. Da trifft man immer wieder neue Au Pairs
und kommt dann mit denen ins Gespräch! Also man lernt echt schnell neue Leute kennen.

Hier ist ein Labber-Video zu meiner ersten Woche: *hier klicken*

Desweiteren war ich Santa Cruz, das ist eine kleine Studentenstadt direkt am Pazifik:


Aber es gibt einen kleinen Rummel (Boardwalk) direkt am Strand mit ganz vielen Süßständen und einigen Rollercoastern:  



Ich hab auch schon eine Radtour mit meiner Familie über und an der Golden Gate Bridge gemacht:

Ich liebe diese Brücke, die ist so überwältigend! (und rooot!)

Ja und dann gab es noch das Erdbeben am Sonntag um 3:20 Uhr:

Stärke 6,0
70 Verletzte 

und ich hab es verschlafen.. ja also bei mir hat man fast gar nichts gemerkt. Aber trotzdem sorry für die vom Beben Geschädigten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen