Freitag, 29. August 2014

Social Security Office

Heute waren wir beim Social Security Office um mir da meine tolle Social Security Nr. zu holen, die brauch man nämlich eigentlich um ein Konto zu eröffnen (haha ich brauchte die aber irgendwie nicht, hat der bank men mal ein Auge zugedrückt ;) ) oder auch für den Führerschein und wahrscheinlich das College...

also ging es um 9 Uhr los zur Bushaltestelle und somit zu meiner ersten Busfahrt in San Francisco - uiiii-
war aber überhaupt nicht cool.. im Bus waren nämlich voll viele komische Leute (also sorry aber der neben mir hat so mega ekelig gestunken- ehm sry gerochen.. - ) aber wenn man mit Kindern unterwegs sind, freuen sich alle anderen Leute immer voll und wollen mit denen reden und denen winken :) also irgendwie sind alle mega kinderfreundlich :)

Im Office muss ich dann irgendwie was an einem Automaten ausfüllen um eine Wartenr. zu bekommen aber das hat meine host mum für mich gemacht, weil ich grad mal wieder die Kinder vorm weglaufen retten musste. also es gibt verschiedene Wartekategorien (A B C D) und die bei D mussten alle mega kurz nur warten (waren aber auch immer schnell wieder fertig.. ich hatte A 51 und das hieß 1,5 Stunden Wartezeit.. insgesamt waren sicherlich so 100 Leute da, also ging das ja noch mit den 1,5 Stunden..

Als ich denn endlich aufgerufen wurde, musst ich nur kurz sagen, was ich hier will (neue Nr.) und dann meinen Passport + DS2019 und so einen Au Pair Letter vorzeigen, weil ich schon online so ein Formular ausgefüllt hatte :) Ging also super fix und hat damit die lange (mir unendlich erscheinende) Wartezeit wieder gut gemacht - zumindest so halb...

auf dem Weg back home hatte meine 3 jährige, dann so ein Temper Tantrum (also einen mega Ausraster und hat sich nur noch auf den Boden geschmissen und geweint und ihre Mutter verprügelt -also nicht richtig sondern nur so an den Haaren gerissen und so.. - man war ich froh, dass ich nicht mit der allein war, aber normalerweise verhalten sich die Kinder immer voll vorbildsmäßig wenn ich mit ihnen alleine bin, keine Ahnung wieso, aber freut mich ja..


Jetzt essen wir LAsagne :)) BYE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen