Montag, 18. August 2014

Let's go to New York!! - Flug :)

Hey :) hier kommt der erste Nachtrag zur Orientation in New York :)

Ich bin um 9 Uhr morgens von Hamburg direkt nach Newark geflogen zusammen mit 4 anderen Mädels! Im Flugzeug saß ein netter Amerikaner neben uns, der es ganz toll fand dass wir Au Pairs werden und er wollt sogar dass wir im das Wort "au pair" aufschreiben.. ja er kannte das nicht .

Um 10 vor 10 also direkt nach dem Start haben wir dann auch schon Mittagessen bekommen! Man konnte zwischen Thai Chicken und Lasagne wählen. Ich hatte Chicken :

Ja eigentlich find ich Flugzeugessen irgendwie immer mega lecker - ja ich bin komisch und weiß, dass die meisten es nicht mögen.. aber es war ein wenig zu früh für Mittag (keine ahnung warum so früh, in den USA war es noch nacht und hier morgens also what??)

Bei United hat man dafür aber die ganze Zeit was zu trinken angeboten bekommen und zwar nicht nur Wasser und Tomatensaft sondern auch Cola und vieles mehr :)

Und es gab sogar noch einen weiteren Snack:

Chips, ein Käse-Laugenbrötchen mit Truthahn + ne Packung Senf und einen sehr sehr leckeren Schoko-Keks :)  

Ja ich liebe ja essen (auch wenn mir immer sehr schnell schlecht wird) deshalb musst ich jetzt darüber berichten ;) 

Im Flugzeug mussten wir dann noch so einen Zettel für den Zoll ausfüllen und dann waren wir schon bereit für die LANDUNG! 

Beim Landen in Newark waren wir dann auf der richtigen Seite des Flugzeuges und konnten  die Skyline von New York City und sogar die FREIHEITSSTATUE sehen - ich hab fast einen Herzinfakt bekommen vor Freude!! :)


Ja die Qualität des Bildes ist jetzt nicht so Bombe aber ich hab es auch gefilmt und werde das mit in mein Video über New York reinschneiden :) 

Nachdem wir gelandet sind bin ich erstmal auf die Toilette, weil naja ich saß am Fenster und die liebe Denise neben mir hat mich nicht rausgelassen ;) ne also ich wollt auch gar nicht aber 8 Stunden sind schon nah an der Grenze zur Windel ... 

Nun ging es durch die Border Control, da wurde noch ein Foto gemacht und die Fingerabdrücke genommen und dann konnten wir endlich zu unseren mega schweren Koffern, die standen zum Glück schon neben dem Band weil wir die letzten waren.. ja weil ich Süßigkeiten als Gastgeschenke mitgebracht habe musste ich dann noch zur Agriculture Inspection (könnt ja sein dass ich was komisches wie Erde oder böse Pflanzen-Keime reinschmuggeln will.. 

Als wir dann in den Welcome-Bereich kamen haben da schon zwei Frauen von Au Pair Care auf uns gewartet und uns zu einem Schuttle bugsiert. Das war dann ein Abenteuer bis zum Hotel, weil erstens das Auto schon ziemlich alt und klapprig war und zweitens der Fahrer auch gern bisschen schneller fuhr..

ja das Hotel (Hilton Meadowlands) liegt in New Jersey so eine halbe Stunde ausserhalb von New York City aber man durfte eh nicht in die Stadt sondern nur zu einer Mall... 


Weiteres über Hotel und die Tage kommt im nächsten Post :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen