Montag, 22. Juni 2015

Los Angeles & San Diego (Part 1) - Stadttour LA

Am nächsten Wochenende (1.-4. Mai) bin ich mit Philip dann nach Los Angeles gefahren.

Ziemlich cool, es gibt ein Busunternehmen, dass einen über Nacht für 35$ runter nach LA fährt, dort haben wir dann erstmal Downtown besucht, wo wir sogar einen "STAR" gesehen haben:

Da war nämlich so ein kleiner Asiante, der total seltsame Sachen anhatte, worüber ich dann lästern musste, während wir neben ihnen an der Ampel standen. Auf der anderen Straßenseite kamen dann super viele Leute auf uns (besser ihn) zu gerannt und wollten Fotos und Autogramme haben. 
Wir haben uns echt cool gefühlt mit so einer Person, die anscheinend beliebt war, gemeinsam die Straße überquert zuhaben! Letztendlich konnten wir leider nicht erfahren, wer genau er war.. irgend so ein Popstar aus Asien halt..

Downtown war jetzt nicht so mega beeindruckend, deshalb sind wir mit der Ubahn zum Walk of Fame gefahren und sobald man aus der Ubahn kommt steht man mitten im Getümmel und fühlt sich wie im Film, überall laufen verkleidete Menschen rum, auf dem Boden gibt es Sterne und alles gibt dir total das Hollywood-Gefühl :) 

Unser Hostel war auch direkt auf dem Walk of Fame (Same Sun) und ich kann es total empfehlen!

Joar wir sind dann noch nach Beverly Hills gefahren, waren auf dem Hollywood Forever Promi-Friedhof und haben den Sunset vom Griffith Observatory angesehen. 

Es war echt eindrucksvoll und da wir schon um 6 Uhr morgens mit dem Erkunden angefangen haben, haben wir auch total viel sehen können! :) 


Da irgendwie alle Fotos auf Philip's Laptop gelandet sind und ich so nur ein ganz paar Handyfotos gemacht habe, gibt es hier nur eine kleine Auswahl an Fotos dieses Tages: 

Sun glasses
ein Pfau auf einem Promigrabstein
Beverly Hills halt


Sunset und das Sign (in klein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen