Donnerstag, 25. Juni 2015

Los Angeles & San Diego (Part 2) - Venice Beach und Santa Monica

Der 2. Tag begann erstmal mit einer kleinen Shoppingtour über den Walk of Fame. Ich hab ein paar Mitbringsel für meine Familie gekauft und wir haben noch mal alles ein wenig besser erkundet.

Und ich hab Fotos gemacht, einmal mit Chewbacca (das ist wie ach so viele Fotos leider nur auf der PV's Laptop) und mit Snoop Dogg (aber der war nur aus Wacks)

 Joar und dann haben wir noch Celiné 's Stern gefunden, verliehen für das besten "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür" Cover. (haha ne Spaß, das verstehen jetzt nur WST Leute^^)

Joar und dann haben wir uns in den Bus nach Venice Beach gesetzt (zwar 1,5 h Fahrt, aber man kommt überall hin mit dem Bus) 

Dort mussten wir natürlich ersteinmal die wunderschönen Kanäle betrachten:

Danach mussten wir uns dann erstmal einen Frappuccino von Starbucks holen (es war Happy Frappuccino Hour - 50% off) und falls ihr wissen wollt, warum wir jetzt immer auf meinen Namen bestellen: 


das sollte wohl Philip heissen... 

Na gut, weiter ging unser Spaziergang am Strand vor bei am kuriosen Leuten, am Skaterpark, dem Muscle Beach und sehr vielen interessanten Läden (es gab sogar irgendwie eine Grasshop) zurück zum Hostel, damit wir uns noch einmal umziehen konnten für den nächtlichen Spaziergang nach Santa Monica.

Es ist schon weit, aber man sieht auch viel mehr, wenn man zu Fuß geht!

Zum Beispiel übertrieben viele Sportgeräte und Leute, die diese total nutzen.

Angekommen gab es dann erstmal Pizza für mich :) Yumyum, ich kann mich jetzt noch daran erinnern wie gut die geschmeckt hat!

wow, da seh ich ja echt bezaubernd, wie ein fettes Pizzakind aus :DDD
Ich glaub das war mein erstes Mal Pizzahut und irgendwie war es die beste Pizza meines Lebens, wenn ich jetzt daran denke, bekomm ich total Hunger und dabei haben wir doch gerade eben erst unser super gesundes, vegetrarisches Dinner gegessen mit tofu - wie kann ich denn danach Hunger haben :DD (ne das ist gerade Ironie, also unser essen ist immer sehr gut, aber trotzdem hab ich danach noch Hunger auf Pizza :D )

Nach dem Essen ist dann auch langsam die Sonne untergegangen, wir haben noch das Ende der Route 66 gesehen:

und sind dann noch in die Innenstadt von Santa Monica gegangen, die schon bei Nacht umwerfend schön aussah:

Ja damit verabschiede ich mich für heute: 

Good Night, sleep tight! 

XOXO Lotti ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen