Freitag, 12. Juni 2015

Roadtrip Tahoe: Part 3 Emerald Bay

Am Sonntag sind wir dann zur Emerald Bay gefahren: dem besten Aussichtspunkt des ganzen Sees!

  Ich denk mal, ich muss hier gar nicht viel zu Schreiben, es war wunder wunder wunder wunder wunderschön! Ich liebe dieses Blaue Wasser, auch wenn ich der Meinung bin, dass es beim 1. Besuch noch viel schöner aussah!

ich war froh, auch wenn ich nicht lächel, aber Philip sieht da so gut aus, deshalb musst ich das mal mit euch teilen ;-)

und das hier auch, irgendwie gefallen mir die Bilder, die ich von ihm mache 100mal besser, als die, die er von mir macht, woran das wohl liegt :D (eigentlich ist er ja der Profiphotograf)

Natürlich haben wir mal wieder super viele Fotos gemacht, auch wenn ich ja vom 1. Besuch noch so viele habe, aber irgendwie kann ich mich immer nicht zurückhalten :D jetzt hab ich wieder den Salat und muss mich zwischen 300 Fotos entscheiden... voll anstrengend)

Deshalb hier noch mal meine liebe Wandertruppe:


Obwohl, gewandert sind wir ja nicht, wir haben es nicht so mit Wandern.. (Das Santa Barbara Hotel ist seit Santa Barbara vorsichtig mit dem Wandern^^)

Der restliche Tag bestand dann so aus Autofahren um den See und am Strand in der Sonne liegen, sehr erholsam, weil die Luft ja auch so klar und gesund war :)

Falls ihr diesen Trip gern mit meinem ersten Besuch am Lake Tahoe vergleichen möchtet, kommt ihr hier zum Blogeintrag: http://lisagoesamerika.blogspot.com/2014/10/lake-tahoe.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen