Mittwoch, 5. August 2015

My byebye Week - Monday

Wie ihr im letzten Post schon gelesen habt, neigt sich das San Francisco Abenteuer für Marie und Sarah langsam einem Ende zu.

Am Montag haben wir noch schön gemeinsam Maire's Geburtstag gefeiert. Nachdem ich wieder mit meinen Kiddies in Menlo Park schwimmen war (ja das nennt sich Arbeit) sind wir gemeinsam zum Dinner ausgegangen. Es gab Deepdish Pizza irgendwo in Noe Valley, konnte zwar nicht mit Little Star Pizza mithalten, aber war trotzdem ganz gut!
Danach waren wir noch am View Point, von dort hat man einen netten Blick auf Noe Valley und Bernal Heights:
ich  hab das jetzt mal bei Google Street View ausgeschnitten, denn auch wenn wir uns hier öfters mal getroffen haben, hab ich nie ein Bild von der Aussicht gemacht, aber Abends ist es echt hübsch mit den ganzen Lichtern :)
Nachdem wir Marie's  Geburtstagskuchen aufgegessen haben,  hat Sarah noch einen türkischen Basar veranstaltet und uns all ihre Sachen geschenkt, die sie nicht mehr in den Koffer bekommen hat. So fand dieses verrückte Huhn den Weg in meinen Besitz: 


Ja ich pass gut auf das kleine Ding auf, irgendwie mag ich es ♥ 

Liebste Grüße!
XO Lotti und das verrückte Hühnchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen