Donnerstag, 6. August 2015

My byebye Week - Tuesday

Wie ihr in den letzten Posts schon gelesen habt, neigt sich das San Francisco Abenteuer für Marie und Sarah langsam einem Ende zu.

Und am Dienstag war es dann soweit, die erste musste gehen:

Nach 1 Jahr und über 9 Monaten geht es für Sarah wieder nach Deutschland! Ich freu mich total, dass sie ihre Familie wieder sehen kann und alles, aber es ist schon ein bisschen traurig, jemanden gehen zu sehen, den man vorher beinahe jeden Tag gesehen hat!

Zur Feier des Tages sind wir dann zu Little Chihuahua gegangen, das ist so ein fancy Mexikaner in Noe Valley. Ratet mal was ich hatte! Ja genau einen otirruB (rückwärts lesen!) wie immer! Ich nehm immer otirruB, wenn ich was mexikanisches esse :D und dieser war super lecker!
Zum Nachtisch haben wir uns dann mal wieder Froyo gegönnt :) Und sind zu Sarah gefahren, um ihr noch ein wenig beim Packen zu helfen, bzw zu sagen, dass ihr Handgepäckskoffer 10 mal zu groß ist ;) Hier in Amerika sind die Leute am Flughafen echt sehr nett, was die Handgepäcksbestimmungen angeht, aber zu groß ist dann doch zu groß :D
Joar der Abend ging viel zu schnell vorbei und dann hieß es schon Abschied nehmen:

Goodbye my crazy friend, oder besser bis später! 

Auch wenn wir jetzt Tschüss sagen müssen, heisst das ja nicht, dass es für immer ist! In Deutschland kann man auch schnell mal einen Wochenendtrip machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen