Donnerstag, 6. August 2015

My byebye Week - Wednesday Reisemonat planen

Wie ihr in den letzten Posts schon gelesen habt, neigt sich das San Francisco Abenteuer für Marie und Sarah langsam einem Ende zu.

Mittwoch habe ich mich dann mit meinem eigenen Abschied befasst: nämlich dem Reisemonat!

Ich habe doch tatsächlich am 17. Juni, sprich knapp 2 Monate vor Beginn, all meine Travel Arrangements gebucht! Es fehlen zwar noch ein paar Hotels und was genau ich machen werde, weiß ich auch noch nicht, aber ich habe alle Flug- und Bustickets!

So sieht mein Reiseplan bisher aus:
11. August: abends direkt nach der Arbeit geht es nach Boston!
12. August: Boston erkunden und abends mit dem Bus nach NYC (Philip treffen)
13. - 18. August: NYC (wir schlafen in einem Van in Queens)
18. August: weiter gehts mit dem Bus nach DC
19.- 20. August: Hello Obama in Washington DC
20. August: abends fliegen wir nach Miami, Florida
21.-26. August: Miami (Badeurlaub, Everglades und Keys)
27. August: bye Philip, er fliegt nach Deutschland ich von Florida nach Hawaii, ich werde den ganzen Tag im Flugzeug verbringen und abends dann in Maui ankommen.
27. Aug. - 3. September: Maui (Banana Bungalow Touren)
3. September: Flug zur Nachbarsinsel Oahu
4. - 7. September: Oahu erkunden (das ist die Insel mit Honolulu)
8. September geht mein Flug zurück nach Oakland und dann mit der Bart nach San Francisco :)

9. September: Letzter Tag in San Francsico

10. September: nachmittags geht es los zurück nach Hause!

ich lande am 11. September um 2.00 pm  Ortszeit in Hamburg und werde dann hoffentlich von meiner Familie abgeholt!
:)
So excited!!! 

dieses Bild habe ich bei google gefunden!

4 Kommentare:

  1. Hei, deine Reisepläne klingen ja spannend.
    Was hast du denn schon alles im voraus gebucht und wie viel zahlst du in etwa für die ganze Zeit?
    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ich bin jetzt wieder zurück, hatte super viel Spaß und war froh vieles schon im vorraus geplant und gebucht zuhaben, für Flüge und Unterkunft hab ich jetzt so 1800 Dollar bezahlt (so gut wie alles im Vorraus, sodass man die günstigsten Flüge bekommt) und dann schätz ich vielleicht so 1000 nochmal für Essen und Aktivitäten, aber eher weniger, weil ich teilweise erstmal für 2 Personen bezahlt hab (weil mein freund mit war) also ich denk mal so 2,500 Dollar sollten ausreichen, auch 2,000 wenn man meist im Hostel schläft oder mit mehreren unterwegs ist (4 pro raum ist super günstig dann :)

      Löschen
  2. Huhu Lisa! Lustig, ich habe gerade einfach nur bei google Blogs in SF gegoogelt, stoße auf deinen und nun wirst du heute sogar in Hamburg (wo ich auch herkomme) landen :) Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit! Für mich geht es am, 21.09 auch erst nach NY und dann in die Nähe von SF (Belmont). Ich stöber noch so ein bisschen rum..genieß die Zeit in Hamburg, ich werds soo vermissen. Liebe Grüße Rita (www.eincupcakeaufreisen.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) dankeschön! das ist ja echt lustig dass man meinen Blog inzwischen schon auf google finden kann :D
      also freu dich auf San Francisco! es ist so eine schöne Stadt, an den Wochenenden kannst du ja ab und an mal hochfahren (caltrain ist ganz gut, bisschen langsam halt, aber geht! )
      Wünsch dir ein wunderschönes Jahr!

      Löschen