Mittwoch, 5. August 2015

Wasserspaß in Santa Cruz und San Jose

An Sarah's und Marie's letztem Wochenende sind wir noch ein letztes Mal alle schön gemeinsam auf einen Weekendtrip gegangen. Es ging mal wieder nach Santa Cruz, wo wir eigentlich eine Surf Lesson nehmen wollten, allerdings war es dann total grau und bewölkt und die Wellen waren total flach, sodass wir dann davon abgesehen haben und stattdessen auf dem Boardwalk rumgelaufen sind und uns dann ein Wenig an den Strand gelegt hatten, und obwohl es komplett zugezogen war, habe ich Sonnenbrand bekommen :/
Da es in Santa Cruz echt langweilig war, sind wir dann nach San Jose gefahren und haben dort Dinner gegessen, richtig gutes, billiges Chinesisches Essen:

boah es war super lecker!

Eingecheckt wurde dann erstmal in so einem coolen Hotel, Doubletree bei Hilton. Es war mega cool! Wir haben erstmal Cookies bekommen an der Rezeption und dann gab es einen Pool und Whirlpool und alles war voll schick, haben wir uns natürlich sehr drüber gefreut, weil man als Au Pair meist eher in die richtig billigen Hotels eincheckt, aber da wir 5 Personen waren war das hier jetzt auch noch erschwinglich! 
Poolarea, das Bild stammt von deren Homepage


Während Marie und Caro dann schon ein bisschen müde waren, sind Tabea, Sarah und ich noch baden gegangen und hatten super viel Spaß! Die Party ging auch noch ein bisschen im Zimmer weiter, denn wir wollten nicht all zu früh ins Bett gehen, weil es noch so ein kleines Bettenproblem gab: 2 Betten für 5 Personen ?? upsaa, naja die Leute vom Hotel haben uns noch extra bedding gegeben und wir haben ein weiteres Bett auf dem Boden aufgebaut zur Sicherheit, falls es doch ein bisschen eng sein würde. es ging dann allerdings zu dritt in diesem Minibett zuschlafen und ich bin nur morgens mal ins andere Bett (auf dem Boden) umgezogen und auch das war bequeem genug!

Um das ganze Hotel Erlebnis abzurunden gab es dann morgens super gutes Frühstück im Hotel, das bei uns sogar inklusive war :) normal bezahlt man so 20 Dollar pro Person, haben wir also einen richtig guten Deal gemacht! Ja und es gab alles, was man sich wünschen konnte: vom klassisch amerikanischen Dingen zu einer mega Fruchtbar, Croissants, Muffins zu selbstgemachten Granola :) 
super lecker! 

So ging der Tag doch richtig los! Nachdem wir Caro dann an der Caltrain Station abgesetzt haben (sie wollte nicht mit ins Spaßbad) ging es für uns dann zu Raging Waters, einem Outdoor Erlebnis Bad, das andauernd im Radio beworben wird. Wir hatten mal wieder ein günstiges Angebot auf Groupon (schaut da echt mal nach, es gibt so viele gute Angebote dort!) 



Bild von Google
Bild von google 

Wie diese Bilder vermuten lassen, kann man hier ganz viel Spaß haben! 
Und den hatten wir auch!  Leider waren wir an einem Sonntag da, also hieß es teilweise lange Wartezeiten in der knallenden Sonne, aber ich hab einfach zum Schutz meines gestrigen 
Sonnenbrandes einfach ein Langärmliges Tshirt übergezogen.



Joar also es gab richtig coole Rutschen, bei einer ging es erst in einen Trichter und dann nochmal weiter, das war glaub ich meine Lieblingsrutsche :)

Auf dem Rückweg haben wir noch bei In&Out angehalten und ich hatte endlich meinen ersten Burger von dort, eigentlich mag ich solche fastfood Burger nicht so wirklich, deshalb habe ich immer gezögert, aber einmal muss man ja und ich hab es echt nicht bereut, es war richtig lecker!


So ging dann ein wunderbares letztes gemeinsames Wochenende zu Ende, ich werde die Zeiten vermissen, an denen wir beinahe jedes Wochenende etwas cooles vorhatten und wunderbare Dinge erlebt haben!

<3 SANTA BARBARA HOTEL <3 
!forever ever immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen