Donnerstag, 1. Oktober 2015

FOTOS2 Die Reise meines Lebens - 2.000 miles roadtrip

So ich hab einfach zuviele Bilder, sodass ich sie in 2 Einträge aufteilen muss.

Hoover Dam:






Grand Canyon:









Horseshoe Bend:




Antelope Canyon:











Lake Powell:






Bryce Canyon:











Zion National Park:



 







2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    echt tolle Bilder! Damit kann man sich genau vorstellen wie es dort ist. Ich habe auch vor einen Au-pair-Aufenthalt in den USA zu starten und ich wollte fragen, ob du deine Reise mit einer Agentur geplant oder alles allein organisiert hast? Denn zurzeit spricht mich dieses Angebot an https://www.stepin.de/au-pair-amerika/ .

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren, vielen Dank:) Also diese Reise an sich habe ich komplett selbst geplant, eine Au Pair Organisation sorgt nur dafür, dass du ein Visum bekommst, eine Familie findest und dann dort glücklich bist, aber reisen macht man alleine.
      Ich war mit der Organisation ayusa/ aupaircare in den USA. Und auch sehr zufrieden mit deren Leistung, schau dir am besten mal mehrere im Internet an und vergleiche preis, versicherungsleistung und generell wie die Bewerbung abläuft und dann musst du halt schauen, ob die Organisation zu dir und deinen Vorstellungen passt.
      Von stepin hab ich jetzt noch gar nichts gehört, kann sein, dass die neu sind oder nur klein. Die großen Organisationen sind meiner Meinung nach CulturalCare, Aifs und Ayusa/Aupaircare. Aber dass heisst nicht, dass du jetzt zu einer von denen gehen musst, diese stepin klingt auch gut.

      Achso wie immer du dich entschiedest, wenn du Aupair in den USA werden willst, musst du aber mit einer Organisation gehen, allein ist das nicht erlaubt!

      Viel Erfolg bei deinem Abenteuer!
      Lisa

      Löschen