Dienstag, 25. März 2014

24.03.14: 6. Familienvorschlag? oder was ist denn nun los?

Hey:)

vielleicht habe ich gestern Abend einen 6. Familienvorschlag erhalten, vielleicht auch nicht ;) - Hä? wie kann das denn sein, dass ich das nicht weiß? - Ganz einfach, ich habe eine Nachricht von einer Familie aus New York bekommen mit einjährigen Zwillingsmädchen. Im Anhang hatten sie eine pdf- Datei ihres Familienprofils, was mich schon sehr verwundert hat, aber dann schau ich in meinen au pair room auf der aupaircare website und da ist die Familie nirgendswo aufgeführt, weder unter current noch unter past interviews... dabei dachte ich ja, dass nur Familien meine Email bekommen können, die halt meine Kontaktdaten abgerufen haben und somit dann in der my interview section auftauchen... hmm schon komisch, deshalb hab ich sofort meiner Tante von Ayusa geschrieben (ich find sie sehr nett, deshalb nenne ich sie Tante, das ist positiv!) was den mit der Familie ist und wie es sein kann, dass sie nicht im Au pair room zufinden sind, kann ja sein, dass sie spam sind und gar keine echte Familie oder so...

Naja eben hat mich meine liebe Betreuerin dann angerufen und sagte, ich solle denen erstmal nicht schreiben und sie klärt man, was da los ist :)

Hach ist das schön, wenn man sich nicht selbst um die Probleme kümmern muss! :)

Ja mal sehen, wie das weiter geht! :)

(übrigens sie sind direkt aus Mannhatten, ja klar sonst noch Fragen??? ) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen