Mittwoch, 26. März 2014

26.03.14: 8. Familienvorschlag aus Minneapolis, MN

das geht echt schneller als die Polizei erlaubt! Jetzt muss ich diese Woche noch mit 4 Familien skypen! 
während ich bei den ersten Familiennachrichten immer aufgeflippt bin und 10 minutenlang durch die Wohnung gehüpft bin, kann ich das inzwischen immerhin unterdrücken! 

Ja gefreut hab ich mich natürlich super über die Nachricht von der 4-köpfigen Familie aus Minnesota :) 
zwei Jungen, 2 und 4 Jahre alt- ihr jetziges Au pair hatte auf 2 Jahre verlängert -wow, die müssen hamma nett sein! ;) 

Naja wir skypen jetzt auch am Wochenende :)

aber etwas hab ich noch: die 6. Familie, die aus Mannhatten mit den einjährigen Zwillingsmädchen, die nicht in meinem au pair room war, ist aber im Programm, deshalb darf ich ihnen schreiben, wenn ich gern will(sie wollen noch weiter was nachprüfen).. aber ich weiß nicht, mit unter zweijährigen hab ich halt keinerlei Erfahrung... andererseits, man kann alles lernen und die sind aus MANNHATTAN ! 


Die Stadt ist geil! - Minneapolis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen