Freitag, 21. März 2014

20.03: 4. Familienvorschlag aus der Nähe von Seattle, WA

Hey :) Ich habe gestern Abend am 20. März meine 4. Familienanfrage bekommen! schon der zweite aus Washington (state)- irgendwie glaub ich, ich soll dahin kommen, ist mein Schicksal und so ;) 
Naja die Eltern haben einen 4 jährigen Sohn, der voll knuffig ist und hach die beiden sind auch super sympatisch!
Die Mama hat mir auch gleich eine Email mit einigen Fragen geschickt, aber die konnte ich gestern nicht alle beantworten, also kam das heute Nachmittag. Es waren nur 10 Fragen, aber ich hab trotzdem so über 600 Wörter insgesamt geschrieben.. hmm .. macht ja nichts, also schnell abgeschickt und prompt kam da auch wieder die Antwort unter anderem schrieb sie, dass sie von meinem Englisch beeindruckt ist? aha nadann, kann ich jetzt zwar nicht so nachvollziehen, ich find mein Englisch... ein Jahr in Amerika bedürftig, aber so etwas freut einen ja trotzdem! 
Morgen Skype ich mit der Mama und ja ich bin schon super gespannt!



Vielleicht bin ich schon bald in der Nähe von Seattle- wuhu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen