Dienstag, 25. März 2014

25.03.14: 6 oder 7. Familienvorschlag aus Bethesda, Maryland

Hey:) 
grade als ich den letzten Post geschrieben hat, da fällt einer Familie nichts besseres ein, als mich für ein interview zu selecten! So was gibts.... tztz ...
Nee natürlich hab ich mich hamma mega gefreut! Ja also die Eltern sind aber geschieden, der Vater lebt 5min. entfernt, die Mutter hat einen neuen Freund und die Kinder pendeln immer hin und her. Es sind übrigens 4! 3 Jungen und ein Mädchen! Der älteste 9, die Zwillinge 8 und das Mädchen 6. 

(achso ich versteh aber immer nicht, wieso in der Email 9, 8 und 6 steht und im Aupairrom 8,7 und 5... ist das eine, wie alt sie sind, wenn ich auch da bin ? - das wäre ja das einzig logische. )

achso sie haben auch noch einen kleinen Hund.. ich find Hunde okay, aber nicht toll, weil ich früher mal gebissen worde von so einem kleinen Pisshund! Da mussten wir sogar ins Krankenhaus, weil Wochenende war und es so stark geblutet hat! Deshalb hab ich einen Schock ! ;) 

Naja also die Familie hat mir noch nicht geschrieben...
Normalerweise bekomm ich sogar oft die Email der Familie vor der Infomail von aupaircare, so schnell sind die meisten, naja ich warte noch kurz und sonst schreib ich ihnen von mir aus, auch wenn ich glaub, dass ich schon mit einer anderen Familie matchen werde :)) hihihihi :)

Joar so schön find ich es bisher nicht, das ist ein Bild von wikipedia, aber es ist ganz nah an Washington DC !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen