Donnerstag, 27. März 2014

Ich hasse es versetzt zu werden.

Ich hasse es versetzt zu werden.

Es gibt echt nichts schlimmeres für mich als unzuverlässige, unpünktliche Menschen.
Deshalb sind schon ein paar Freundschaften von mir gescheitert.. auf Freunde muss man sich verlassen können. 

Und auf Hostfamilies auch! - Das könnte dein neues Zuhause werden für ein Jahr- da ist es wichtig, dass man ihnen vertraut und auch, dass sie ein wenig Interesse an dir zeigen. 

Naja also ich hatte grad ein Skype-Date mit der San Francisco Family und naja die Mutter hab mir schon vorher geschrieben, dass sie plötzlich noch ein wichtiges Meeting hat und es deshalb gut wäre, wenn wir schon um 16 Uhr skypen. Ich hab ich sofort geantwortet, dass das überhaupt kein Problem für mich sei und ich auch noch früher Zeit hätte. Naja dann saß ich ab halb 4 vor meinem Skypebildschirm und wartete... und wartete... um 16 Uhr nichts... um 16:15 Uhr nichts .... 16:30 Uhr nichts ... um 16:45 Uhr nichts... hmmmm , naja also ich hab jetzt nicht die ganze Zeit den Bildschirm angestarrt, man kann sich schon beschäftigen mit einem Computer via facebook... 

Habt ihr Tipps, was man machen sollte, wenn sich die Familie nicht meldet?

Ich hab ihnen nun geschrieben, dass sie wohl sehr beschäftigt sind und mir gern eine andere Zeit vorschlagen können..

Update: 
Antwort: "How about Sat at 4pm your time? Will send schedule"

ehm okay?? nicht mal ein klizekleines sorry??? na ja muss ja auch nich, die sind aus San Francisco die können ja machen was sie wollen... (nicht) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen