Dienstag, 2. September 2014

Labor Day Weekend 3

Am Sonntag hab ich dann mit zwei anderen Au Pairs von den Chinesen von gestern eine Radtour gemacht zur Golden Gate Bridge! das waren mindestens 25 Miles (hin und zurück mit diversen Umwegen..) an einem super super sonnigen Sonntag :) ich hatte mich sogar voll eingecreamt aber natürlich nicht die Waden weil ich dacht halt da kommt eh keine Sonne hin aber Pustekuchen - mega rot bin ich jetzt da! ICH HASSE SONNENBRAND! mannooo :/ 

Naja also wir sind erstmal durch Castro gefahren, da haben die dann was gegessen, ich war noch nicht hungrig, weil wir erst voll spät, super duper leckere Pancakes hatten (meine hostmum macht die geilsten Pancakes der Welt und sie hat mir sogar ihr geheimrezept verraten! aber psst! )
Dann sind wir durch den Golden Gate Park gefahren, der ist größer als der Central Park in New York hab ich mit sagen lassen! und dann durch das Praesidio, da weiß ich nicht so was das ist, da sind zwar überall Häuser aber mitten in so einem Wald.. und dann waren wir endlich an der Bridge! hier ein weiteres Foto:
 Golden Gate Bridge again and again and again ich mag es dort halt! :P

Danach waren wir dann ein bisschen unten am strand und haben uns letztendlich dem Heimweg gewidmet, wobei ich nach einiger Zeit vorgefahren bin, weil ich bisschen schnell war und noch arbeiten musste abends. 

Joar geile radtour aber sehr anstrengend, wer mal in San Francisco rad gefahren ist, weiß wovon ich rede! die ganzen Hügel bzw BERGE ! 


Heute war dann Labor Day und wie gesagt, dass ich so wie 1. Mai Tag der Arbeit, alle haben frei um die Arbeiteraufständen und so früher, obwohl hier ist das ohne politischen Hintergrund nur zur Freier der tollen Sachen die die Arbeiter tun - also arbeiten 

ja ich musst 10 Stunden arbeiten, ich weiß wie wichtig es ist mal den Schweiß der Arbeiter zu loben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen