Donnerstag, 3. April 2014

02.04.14: 9. Familienvorschlag aus Basking Ridge, New Jersey

Juhu noch eine Familie :)

und mit etwas älteren Kindern: 7 jähriger Sohn und 9 jährige Tochter.

Ja viel gibt es zu ihnen nicht zu sagen, weil sie noch ihre alten Informationen vom letzten Jahr im Profil haben..  die Mutter meinte, sie überarbeitet das dann mal... aber wann wohl, für nächstes Jahr dann oder so, naja also das zu überarbeiten ist wichtig, da sie damals noch wo anders wohnten und so...
und man kann auch keine Fotos sehen, ist irgendwie kaputt, ging bei den letzten ja auch nicht...

manno :/
achso irgendwann am Wochenende skypen wir !


Ja die Stadt oder besser Dorf aus dem sie kommen, ist ziemlich klein zirka 20.000 Einwohner.. die Kirche ist ganz hübsch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen