Montag, 14. September 2015

Back home

I’m coming home, I’m coming home
Tell the World that I’m coming
Back where I belong, yeah I never felt so strong

Am Freitag, den 11. September bin ich in Hamburg gelandet. Ich stand wieder am selben Punkt, von dem ich exakt 13 Monate vorher in mein Abenteuer gestartet bin. 
Soviel ist passiert, ich durfte so viele wunderbare Dinge erleben und Orte sehen. Neue Freundschaften wurden geschlossen, neue Sachen ausprobiert, es ist viel passiert, viel in doch so kurzer Zeit, sodass ich noch immer nicht alles verarbeitet habe - sowie selbst geistlich, als auch hier auf meinem Blog. 
Doch das werde ich jetzt nach holen, denn nun habe ich Zeit, nachdem ich die ersten Tage mit meiner Familie genossen habe und allmählich wieder 'settled down' bin, (ja mit der Sprache klappst noch nicht ganz) wende ich mich jetzt langsam mal wieder dem Schreiben. 

Heute ist es schon zu spät für mehr, aber ich muss noch einmal loswerden, dass ich ein wunderbares Jahr hatte und in San Francisco in meiner Gastfamilie eine zweite Heimat gefunden habe. Wenn ihr die Chance habt, nutzt sie und geht ins Ausland, werdet Au Pair oder sucht euch etwas anderes, dass besser zu euch passt, um neue Kulturen kennen zulernen und euren Horizont zu erweitern! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen