Sonntag, 20. September 2015

Die Reise meines Lebens - 2.000 miles roadtrip

Man lernt und lernt, wächst und wächst und wird ganz einfach viel selbstständiger und erwachsender in einem Jahr weit weg von zu Hause.
Und so habe ich mich Ende Juni auch auf eine Reise begeben, deren Umstände ich mir vorher niemals hätte vorstellen können.
Denn nachdem mir meine beiden Reisepartner abgesagt haben, beschloss ich kurzer Hand, das Abenteuer ganz mutig alleine zu bestehen. Ich hatte mir ausgemalt einige National Parks im Westen der USA abzuklappern und nachdem ich dann die Reiseroute einem einzelnen Fahrer entsprechend angepasst hatte (sowas wie Yellowstone oder Mount Rushmore mussten demnach raus, weil das viel zu weit wäre für nur 1 Woche), ging es auch direkt los Richtung Yosemite National Park.

Ich habe während des Trips sehr viel gefilmt und auch geplant, einige Youtube Videos über meinen Trip hochzuladen, aber wie das immer so ist, ist dann so viel los und man möchte die letzten Wochen noch mal alles rausholen, sodass überhaupt keine Zeit für's Blogschreiben oder Video-Schneiden bleibt. Ich hoffe aber, das jetzt möglichst alles nachzuholen.

Es gab schon ein paar erste Videos die ich euch unten verlinke und ansonsten geht es gleich mit einigen Fotos im nächsten Eintrag weiter!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen