Donnerstag, 17. September 2015

My byebye Week - To do Listen

Ich bin ein Fan von Listen, ob es jetzt Einkaufslisten sind oder Listen mit all den Dingen, die man noch zutun hat. Gerade Letzteres klingt für die meisten ja eher nicht so spannend und eher demotivierend, da man dann man sieht, was man alles noch zu tun hat.
Aber warum erstellen wir nicht einfach mal Listen mit schönen Dingen, die man noch erledigen muss? 

Genau das habe ich vor ungefähr 6 Monaten mit meinen Freunden hier für San Francisco und die ganze Area drumherum gemacht! Es war sehr hilfreich so unsere Wochenenden zuplanen, da man immer gleich viele Ideen hat, was man so alles machen könnte und gleichzeitig auch sehen kann, wie viel man noch machen will, es mit der gegebenen Zeit gleichzusetzten und so zuschauen, dass man nichts versäumt/vergisst von all den Aktivitäten, die man sich für diese doch fremde Stadt vorgenommen hat. 

Somit stand heute für mich erst einmal ein Walk zu Lombard Street auf dem Programm, denn diese habe ich noch nie in voller Blütenpracht gesehen, nur im Herbst, Winter und eigentlichem Frühling, wo aber nie wirklich etwas geblüht hat. 
 Wie ihr sehen könnt, hatte ich diesmal total Glück und war deshalb super happy, endlich mal wieder etwas von meiner Liste abhaken zu können, bzw. auch weil es einfach super schön aussah:



Danach ging die Reise dann weiter Richtung Marina und locker so 3 km immer am Wasser entlang bis zu der Golden Gate Bridge :) 
Und da ihr ja noch nie ein Foto von der Bridge hier auf meinem Blog gesehen habt, gibt es jetzt noch eins: 
Ich war sogar total mutig und bin einen Brückenpfosten hochgeklettert:
war super windig da oben ;-) 

Weil uns diese Wanderung noch nicht gereicht hat sind wir noch weiter an der Küste entlang gewandert den Baker Beach entlang bis hin zum Ocean Beach und dem Golden Gate Park, wo wir uns dann im Beach Chalet gestärkt haben. Wieder ein Punkt auf unserer Liste abgehakt.

Auf dem Weg haben wir auch mal wieder verschiedene Seiten der Stadt entdecken können: 

 

Und das Essen im Chalet war natürlich auch wunderbar, leider saßen wir nicht direkt am Fenster mit Blick auf den Ocean, für so einen Tisch hätten wir viel viel zulange warten müssen, aber dafür haben wir uns dann noch einen Nachtisch gegönnt, irgendwie so ein riesen Cookie mit Eiscream. :)
Aber da nur ein einzelner Nachtisch ja nicht ausreicht haben wir später bei Tabea auch noch Marshmallows mit Amaretto gegessen :) Yumyum, ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine Listen abhaken zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen