Dienstag, 20. Januar 2015

EMP und schon geht's wieder heim

Obwohl heute so ein super Tag ist - gar kein Regen - müssen wir leider schon wieder nach Hause. Aber das Wochenende war trotz Regen richtig toll!

Seattle ist so schön, ich liebe die ganzen Wolkenkratzer und alles, heute waren wir auf dem Sky View Observatory, da hatte man auch einen super View. 

Danach war ich dann noch im EMP. Das ist so ein Museum über Musik. Und man konnte sogar selbst Instrumente spielen und so.
Ja war ganz interessant, auch wenn ich mich nicht wirklich für Musik interessiere.
Am coolsten waren wohl die ganzen Gitarren, die da aufgehangen waren (siehe Foto)


Jetzt bin ich auch schon im Flugzeug. Diesmal gab's sogar nen Fensterplatz! :)
Wir sehen uns dann hoffentlich in San Francisco wieder ;)


EDIT: Bin erfolgreich gelandet! Übrigens wenn ihr mal Uber benutzen wollt könnt ihr bei der Anmeldung diesen Code: "OP86X" angeben und bekommt 20$ Gutschrift! 

Ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht, xolotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen