Samstag, 10. Januar 2015

Wenn alles andere interessanter ist

Jo, kennt ihr das? Wenn man sich durch alles mögliche ablenken kann,wenn man eigentlich arbeiten muss? Oder nicht arbeiten aber so einen task hat?

Meine Große wird morgen 8 und da ich der Kleinen zum Geburtstag so ein Video gemacht hab, erwartet sie das jetzt natürlich auch.. aber sowas ist voll viel Arbeit und ich hab's immer vor mir her geschoben, weil mir kein Leitthema eingefallen ist bisher, ja und jetzt immer noch nicht..

Naja ich habe heute meinen allerersten Check bekommen!! Mein Gehalt wird ganz normal immer überwiesen, aber heut hab ich 1,5 Stunden zu viel gearbeitet und deshalb hab ich jetzt nen Check! Keine Ahnung wie ich den einlösen kann und keine Ahnung ob 18 $ pro Stunde nicht ziemlich viel sind, wenn man bedenkt, man bekommt sonst als Au pair unter 5$ pro Stunde(dafür natürlich aber noch essen/unterkunft dazu) haha also ich beschwer mich nicht und fang jetzt wirklich mal mit dem Video an.. muss auch noch das Silvester Video schneiden.. So viel zu tun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen