Sonntag, 4. Januar 2015

Silvester in Amerika?

Vorne weg enttäuschend - leider, ich will wieder in Deutschland feiern!
Hier sind die feste alle so schlabberig, nichts besonderes, Thanksgiving war lahm, Weihnachten  und Silvester auch.. naja es war trotzdem ganz nett!
 Boah diese Pizzastücke hier sind immer so riesig.

Ich hab mich erst mit Marie und Sarah zum Pizza essen getroffen und dann wollten wir eigentlich noch in eine Bar und danach zum Pier das Feuerwerk ansehen, aber Marie ist dann leider doch nicht mitgekommen. Wir sind dann durch die Mission Street gelaufen und haben sooo gefriert, beim anblick, der anderen Leute, die alle total leicht bekleidet waren, also die hatten halt Abendkleider an und so und mir war trotz 5! Schichten kalt ... 

haha ne gute Bar hatten wir dann keine Zeit mehr zu finden, deshalb haben wir uns Proviant gekauft^^ und sind mit der Bahn zum Embarcadero gefahren und wollten uns einen schönen Platz für's Feuerwerk suchen!

es war super voll und die ganzen Menschen strömten größtenteils Richtung Fischerman's Wharf und so, an den Toiletten (Dixiklos) waren enorme Schlangen und wir sind dann einfach mal abgebogen auf einen der ersten Piers und siehe da fast gar nichts los und super die Luxustoiletten ohen Anstehen(also Luxus nicht wirklich, war auch nur so ein Wagen, aber es gab Musik + schönen Holzboden + Seife, aber das Wasser ging nicht) ja und dann saßen wir da dann mit Blick auf die Bay Bridge und haben gewartet, bis es dann endlich los ging:


ich denke, ich mache noch ein Video mit Feuerwerksausschnitten drin, sodass dies erstmal alles zu Silvester sein muss, will ja nicht alle Bilder doppelt zeigen ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen