Samstag, 17. Januar 2015

"Die Fahrkarten bitte"

So ich wurde eben kontrolliert!!! Juhuuu fand ich voll spannend, da kamen so 2 Polizisten in den Bus (vorne und hinten) und haben gesagt:
Fare please
Joar dann haben alle ihre Tickets oder clipper cards gezeigt, die haben die gar nicht richtig angeschaut und nur rumgeschaut,ob jemand schnell rausspringen will haha

Aber diesmal nur nette Leute im Bus. Keine Action leider und ich dachte ich wäre im Mission Bus (die nr 14 fährt die Mission street lang und das eine der nicht so guten Gegenden in SF, bzw nachts ist es hier sehr unheimlich!)


Update: jetzt auf dem Rückweg kam auch wieder ein Polizist durch den Bus!!! Voll krass! Gleich 2 mal am Tag, werd ich kontrolliert!  Ja der hat aber auch gar nicht richtig geguckt, manche haben ihren fahrschein nichmal rausgeholt ..  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen