Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

Wuhu First Blog Post in 2015!!! Frohes Neues an alle! In Deutschland werden die Leute langsam wieder wach und ich Kämpfe mich immer noch nach Hause, das Feuerwerk war ganz gut, nichts im Vergleich zu letzten Jahr, da war ich in London mit meinem schatzi oder auch nur Silvester in Deutschland, wo einfach mal jeder selbst Feuerwerk machen kann.. Aber war trotzdem ganz cool!

Nur müssen die Menschenmassen auch irgendwie wieder nach Hause kommen.. hm das wird bisschen crowdyy.. Ich hab mich jetzt schon aus dem Zug gekämpft und warte nun auf den Bus! Und es ist so kalt, ich kann eigentlich gar nicht schreiben, weil ich so zitter.. naja ich steh jetzt ganz sicher, im Wartehäuschen kotzt jemand, daneben hat jemand seinen handybildschirm geschrottet und so ein obdachloser schimpft vor sich hin, weil ihm niemand Geld gibt uns überall laufen gaye Pärchen rum, es gibt laut Musik und die meisten sind super happy! Willkommen im Castro district! sicherheitsabstand einhalten udn alles ist gut, ich freue mich so auf mein Bett!

Video und Fotos folgen noch, wenn ich dann irgendwann mal zuhause bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen