Freitag, 16. Januar 2015

Touristic Things

Jo der Bruder meiner Hostmum aus DC war die letzten Tage da und da haben wir doch wirklich noch voll viele coole Touristen-Sachen gemacht, die ich teilweise noch gar nicht kannte :D

Also erstmal war er super cool drauf, so richtig jung geblieben, wollte sogar mit mir feiern gehen haha (aber bin ja U21 ;) ) naja aber Sonntag zum Beispiel ist er dann mit der Großen (Geburtstagsgeschenkmäßig) auf adventure in die Stadt gegangen und ich durft auch mit.

Erstmal waren wir in dem Musée Mécanique an der Fischerman's Wharf (kein Eintritt) und da gibt's dann so alte Jahrmarktsakttrationsspielgeräte so bisschen in Richung Arcade, also zum Beispiel steckt man da dann ein quarter rein und Puppen spielen Musik, oder irgendwas dreht sich, ne Achterbahn fährt, deine Zukunft wird gelesen... war teilweise super süß gemacht und echt amüsant! 

Leider hab ich keine Fotos gemacht :/ 

Naja dann sind wir einfach bisschen am Wasser entlanggeschlendert, haben ein Paar Straßenkünstler beobachtet, hier gibt's immer so viele Shows, mega cool diesmal hatten wir einen Zauberer, Breakdancer und natürlich etliche Musiker und es lief sogar so ein Clown rum, der so Luftballontierchen gemacht hat! :) 

Irgendwie haben wir uns dann entschieden, eine Bay Cruise zumachen! Und das war so die gute Entscheidung!! San Francisco vom Wasser aus, sieht noch 100 mal schöner aus! Ich liebe die Skyline und die Häuser aber besonders die Golden Gate Bridge! So wunderbar! 
Da ich leider nur mein Handy mithatte, sind die Fotos alle nicht so super, aber geht schon


Es war voll cool, mal alles aus einer anderen Perspektive zusehen! Und die Sonne hat geschienen und alles, hier wird's jetzt wieder Sommer mit 17 Grad - war ein wunderschöner Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen