Sonntag, 4. Januar 2015

Ich bin komisch??

Jo, normal macht man ja was cooles samstags Nacht, aber under 21 ist das hier immer bisschen schwer deshalb schneid ich gerade so mein weihnachtsvideo und hör Musik und plötzlich raste ich aus wegen Songs, die total die Erinnerungen hervorrufen und ich fang an zu tanzen oder eher rumzuhampeln oder was immer man dazu sagen kann..
Joar normal ist das wohl nicht, aber hier mach ich immer meine eigene Party mit Kopfhörern.
Irgendwie steh ich seit ich hier bin mega auf Deutschen Rap/hiphop/Pop keine Ahnung wie die Sachen heissen.. alles mit gutem Beat und deutschen Stimmen..
Haut rein, bleibt euch selbst treu und macht was ihr wollt ohne dran zu denken, was die anderen wohl denken mögen!
Das hab ich hier gelernt oder eher vollständig verwirklicht! - Thx california!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen