Samstag, 5. April 2014

04.04.14: 10. und 11. Familienvorschlag

Hey:)
leider hatte ich gestern nicht genügend Zeit, deshalb kommen jetzt nachträglich die Infos über die beiden neuen Familien:

10. Familienvorschlag aus der Nähe von San Francisco, California

Die sind so die perfekten! ein süßer kleiner Junge, 2,5 Jahre alt und eine Tochter, die schon 7 Jahre alt ist. Auf den Bildern sehen sie so knuffig aus! Und ja sie haben ähnliche Interessen wie ich:)


Ich habe auch eben grad mit der Mutter geskyped, sie war total lustig drauf und wir haben viel gelacht, ihr fielen fast keine Fragen ein aber alles, was sie erzählt hat, war toll :)


11. Familienvorschlag aus Charlottesville, Virginia

DRILLINGSBOYS ! 7 Jahre alt - ui das wird heftig :D


Ich hab auch wieder mit der Mutter telefoniert, sie sind aus Deutschland ausgewandert vor einiger Zeit, wollen deshalb aber auch ein deutsches Au pair. Sie sind auch wundervoll. Bei ihnen ist man wirklich wie eine große Schwester, was ich ja sein will! Also die Mutter meint, die Kinder sind alle sehr ähnlich, sodass man abends auch nur ein Buch vorlesen muss und das alles super klappt. Also keine Panik; Ja alles was sie erzählt hat war total lieb und wunderbar! Ich freu mich schon auf das zweite Gespräch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen