Freitag, 18. April 2014

nur noch 115 Tage bis zur Abreise!

nur noch 115 Tage bis zur Abreise!

Ich werde am 11.08 nach New York fliegen und da erst einmal ein Training machen, das verpflichtend ist für jedes Au pair, wo ich nochmal alles über Kinderbetreuung lerne (weil ich bisher ja gar nichts darüber weiß..) und alles mögliche über das Programm, das Leben in Amerika und alles, was zum Au pair sein gehört, lernen werde.



CountdownClockCodes.com

Und am Donnerstag geht es dann weiter zu meiner Gastfamilie :) 

Bis es aber soweit ist muss ich erstmal noch ganz viele Sachen machen:

[ ] schriftl. Abitur Englisch
[ ] schriftl. Abitur Latein
[ ] schriftl. Abitur Mathe
[ ] mündl. Abitur Wipo
[ ] Ayusa Programmgebühr zahlen
[ ] Online Training 
[ ] Pre departure project
[ ] Visum beantragen
[ ] Visum bekommen
[ ] Internationaler Füherschein
[ ] alle wichtigen Dokumente kopieren
[ ] Koffer kaufen
[ ] Gastgeschenke
[ ] Zahnarzt
[ ] Normalerarzt ... . .
[ ] Abiballkleid
[ ] Abiball und Entlassungsfeier
[ ] Koffer packen
[ ] Geld wechseln für die ersten Tage
[ ] Abschiedsparty
[ ] Abflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen