Sonntag, 13. April 2014

Wuhu ich werde matchen!! :)

Hey :) 
ich hatte grade mein drittes Skypedate mit der ersten Familie aus San Francisco und ich glaub jetzt sind alle Zweifel beseitigt (ich bin immer sehr schwer mit Entscheidungen) und ich bin bereit, ja zu sagen, wenn sie denn noch wollen ;) 

Also die Kinder sind einfach zu süß, die turnten da immer herum und haben mir auch was erzählt und hach dann wollte die älteste mir noch ein paar Reime aufsagen und dann haben sie ihren Katzentanz aufgeführt! Alles war sooo super süß :) ich mag sie sehr sehr gerne :D 
Und sie sind jetzt auch richtig lieb und meinen ich soll mir ruhig Zeit lassen und alles noch einmal überdenken! Also vorher waren sie immer so gestresst aber heut war das super entspannt und sie haben mir alles mögliche erzählt und alles so super ausführlich! Ich hatte nur 7 Fragen und bis alles beantwortet war, waren fast 45 Minuten vergangen! Und dann noch ein bisschen rumalbern mit den Kindern bis wir dann fast eine Stunde geredet haben und jetzt fühlt sich alles perfekt an und ich will endlich die süßen Knuddelkinder in echt sehn und mit ihnen mit herumalbern und auf den Spielplatz gehen und alles mögliche machen :) 
Sie sind super mega super perfekt ! Und  ich hoffe sie wollen mich immernoch :) hui ich glaub ich schreib ihnen das dann gleich nochma, dass ich jetzt bereit bin! :) 




Übrigens morgen schreib ich mein Englisch Abi aber macht auch nichts, sobald ich Teil dieser Familie werden kann :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen