Montag, 7. April 2014

Überforderung pur!!!

oh mein gott, heut morgen hab ich eine Email von der ersten San Francisco Familie bekommen, ich dacht ja echt die hätten sich für jemand anderen entschieden, weil sie mir seid über einer Woche nicht geschrieben haben, und dann kommt sowas: 

"We finished interviewing and would like to match with you if 
you are still interested." 

was geht denn da ? :D also klar bin ich grad mega happy, aber ich weiß nicht recht, was ich sagen soll... die sind eigentlich super nett und die 3 Mädels sind super süß, aber dann gibt es da das eigentlich: 

 ....... die negativen Punkte hab ich gelöscht, weil die 1. unwichtig waren, hab nochmal mit ihnen über alles gesprochen und das ist alles voll machbar und nett und man sollte lieber etwas warten auf die Antwort, die Familien antworten meist schon, aber sind halt manchmal etwas beschäftigt! .......

+ eigenes Badezimmer
+ richtig coole Nachbarschaft
+ San Francisco
+ perfektes Wetter (nicht zu heiss aber auch nicht unbedingt Schnee^^) 
+ detaillierte Hausregeln, sehr offen mit ihren Informationen, ich weiß jetzt schon alles
+ wir sind ein Team
+ sie fragen immer ihr Au pair ob es mit auf Ausflüge will
+ nach dem Au pair Jahr kann ich noch ohne Kosten bei ihnen den Reisemonat verbringen oder auch nur meine Koffer da lassen
+ die Mädels sind die Süßesten

Hach ich weiß einfach nicht, zudem bin ich mit so vielen anderen Gastfamilien im Gespräch, die auch alle toll sind...

also meine Traumfamilie sind sie dich, das wäre die andere Familie aus der Nähe von SF ... da ist alles so wie ich es mir vorgestellt hab... aber irgendwie hab ich mich etwas blöd beim Interview angestellt und ein paar Sachen vergessen zu sagen, weil ich so aufgeregt war.. :/ voll mistig .. wahrscheinlich viel die Familie mich jetzt nicht mehr aber sie wäre meine Traumfamilie, die beste, die es gibt, weil echt alles passt.... 

WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN??? -Hilfe! Naja ich hab eben schonmal eine ganz nette Email an sie geschickt..jetzt brauch ich nur noch eine Antwort.. eine positive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen