Samstag, 12. April 2014

13. Familienvorschlag aus der Nähe von New York + Update

Glen Ridge New Jersey, 30 Minuten von New York. 
2 Jungen 2 und 5 aber der fünfjährige ist ihr Neffe, der wohnt aber auch bei ihnen.
Ich hab nur die Bilder vom zweijährigen gesehen und der ist so hamma knuffig! (Papa ist dunkelhäutig und die Mutter hellhäutig > mega hübsches Kindchen! ) Naja und was ich so lesen konnte klang ja auch super, also das Au pair das diese Familie bekommt, kann echt glücklich sein. 
Naja aber ich habe mich nun dazu entschieden mit den ersten aus San Francisco zu matchen, wenn sie mich denn noch wollen.. ;) weil ich hab so ganz viele Sachen unterbewusst gemacht, die mir zeigen wie gerne ich doch zu ihnen möchte :) 

Ist natürlich schon schwer, allen anderen absagen zu müssen, aber muss halt sein! 
 
Also wenn sie mich Sonntag immer noch wollen, dann sag ich sofort ja! :) 

Mein Traum wird real ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen