Donnerstag, 17. April 2014

FINAL MATCH!!!!

ui ich freu mich so mega :)) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 

ich habe eben das Childcare Agreement unterschrieben!! :) 

das muss man aber so online machen, ganz lustig, da gibst du normal deinen Namen an und dann ist da halt eine bestimmte Schriftart, die dann wie eine Handschrift aussieht.. Meine Familie hat das auch schon unterschrieben und naja ist lustig da ihre Unterschrift genau wie meine Aussieht :D 

Man unterschreibt halt nochmal, dass man nur 45 Stunden arbeiten muss und auch nicht mehr als 10 Stunden am Tag und ein freies Wochenende pro Woche hat und halt nur Aufgaben macht, die mit Kinderbetreuung zusammenhängen! 

Außerdem steht dann da auch die Adresse der Gastfamilie. Meine Familie hatte mir diese schon vorher mal mitgeteilt und normalerweise hab ich auch fast alle Adressen der anderen Familienvorschläge richtig leicht rausfinden können.. (> googlet einfach mal den kompletten Namen + Staat oder sogar noch Stadt/Dorf/ was auch immer^^ ) 

Nun gut also soviel dazu hier noch mal was über meine :) Familie: 

3 Mädchen (2,5 ; 3 und 7 ) alle richtig knuffig und sehr offen, haben mir schon so viel erzählt und wohnen in San Francisco!
Hm ich glaub mehr schreib ich dann aber doch nicht über sie,  weil Privatsphäre und so, müsst ich erstmal mit ihnen abklären!

Auf jeden Fall freue ich mich richtig doll auf dieses wunderbare Jahr! :)


Ps.: Gestern kam übrigens noch der 14. Familienvorschlag aus Michigan 2 Kinder, Mädchen 7 Jahre alt und Junge 5 Jahre alt.. und gestern hat auch wieder mal eine Tante von Ayusa bei mir angerufen, weil ich einer Familie abgesagt hatte mit der Begründung ich bin schon dabei mit einer neuen Familie zumatchen und möchte daher nicht ihre Zeit verschwenden.. die Familie passt halt auch so überhaupt nicht zu mir und meinen Interessen.. aber das wollt ich auch nicht so direkt schreiben.. naja und dann meinte meine Betreuerin von Ayusa ja ich kann ja noch gar nicht wissen ob die Familie mich wirklich will und blabla ich muss warten bis ich die Gebür bezahlt hab bevor ich irgendwelchen Familien schreibe, ich bin schon fast gematched weil meine Familie ja noch absagen könnte und es ja alles überhaupt noch nicht sicher sei .. .voll nervig ich weiß doch wohl selbst wem ich absagen kann und wem nicht? Naja gut also der neuen hab ich jetzt geschrieben, d ass wir über Ostern wegfahren und ich deshalb erstmal keine Zeit hab..(ja wir fahren echt weg aber nur kurz zu Verwandten) nur weil ich nicht schreiben darf dass ich schon gematched bin, weil wir ja erst das Childcare Agreement unterschrieben haben aber das zählt ja nicht... -.-  

Achso und ich bin am Überlegen, ob ich nicht einen Youtube Channel über mein Au pair Jahr aufmache, wo dann immer so Videos kommen über das Jahr und was alles zum Au pair dasein dazugehört :) mal sehn muss ich noch überlegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen