Mittwoch, 9. April 2014

12. Familienvorschlag aus Princetown, New Jersey

wuhu ich will doch gar keine Familienvorschläge mehr, die jetzigen reichen mir vollkommen aus. Ist eher zu viel zu tun, ich bin jetzt mit 4 - 5 familien in kontakt und drei davon sind schon fast dabei sich um mich zukloppen! Manno manno, ist ja cool, dass sie mir alle beweisen wollen, dass sie die besten sind, aber ich hätte das den beiden anderen lieber nicht erzählen sollen, dass die eine schon mit mir matchen wollte...

Und jetzt noch eine weitere..zwar nicht ganz nach meinem Geschmack :
Zwillingsmädels 8 Jahre alt und Zwillingsboys 6 Jahre alt ?

Was ist denn mit der Familie los, einmal Zwillinge ist ja nichts besonderes oder was ? :D

also ja ihr Brief ist ganz nett aber ich seh jetzt nicht so groß die selben Interessen und zweimal Zwillinge find ich schon viel...
Naja hab ihnen denn gleich mal abgesagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen