Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wenn auf den family Briefen dein Name draufsteht..

joar, also ich gehör hier voll dazu :D
meine hostmum hat heute Einladungen verschickt für den Geburtstag meiner Großen und da steht dann auch so "liebe Grüße,  .. . alle anderen Namen, die ich hier natürlich nicht veröffentliche.. und Lotti" :) haha also ich wusst noch nichtmal dass wir ne große Party machen und dann unterschreibt sie gleich für mich mit, irgendwie cool! (joar auch sonst schreiben sie mich immer dazu bei Karten oder sowas)

Und gestern haben sie mich übrigens gefragt, ob ich nicht auch ein Jahr ziemlich kurz finde, und ob ich schonmal über's verlängern nachgedacht hätte...hmm naja also es ist mega hier, aber eigentlich will ich schon wieder heim zu meinen Lieben!!
haha, und wir sind jetzt nämlich in der Planung unseres Sommerurlaubs: zur "Auswahl" stehen zur Zeit: Schweiz, Portugal, United Kingdom, Karibik, Brasilien.. joar aber das wechselt täglich, zuerst wollte sie(also meine hostmum ist so crazy about travelling) unbedingt nach Portugal -keine Ahnung wieso- und jetzt redet sie nur noch über Neuseeland und dass das eigentlich zu weit ist . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen