Freitag, 27. März 2015

Danke California!

manchmal kann ich es echt gar nicht glauben, was ich alles so sehe und erlebe! Vor ein paar Monaten, bin ich immer nur in Europa gewesen, bis auf Griechenland, Italien und Mallorca, habe ich jetzt nicht so die Sommerurlaubsorte gesehen. Und europäische Länder sind halt in Europa und noch ungefähr der selben Klimazone, doch hier fühlt sich alles total anders an, da fahr ich über's Wochenende einfach mal so ins Paradies. Mit + 30 Grad und Palmen, wunderschönen Landschaften, echten Riesenkakteen.. Unbeschreiblich , wie sich mein Leben dieses Jahr verändert hat! Ich bin so froh, all die wunderbaren Erinnerungen machen zu können! 
Und tagein, tagaus hier in San Francisco schon etwas ganz anderes erleben zu können, hier ist jeden Tag um die Mittagszeit Hochsommer und obwohl ich nie so wirklich ein Sommersonnenmensch war, genieße ich es total!

Danke für all die perfekten Erinnerungen, California!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen