Donnerstag, 5. März 2015

Spaghettiburger - crazy Amerika

Hey Leute!

Vor ein paar Tagen war ich mal essen hier :D eigentlich macht meine Hostfamily immer ziemlich geiles Essen und auch wenn es vegetarisch ist, muss ich eigentlich nicht außer Haus essen gehen :D

Naja aber manchmal macht sowas ja auch sehr viel Spaß! :) Daher war ich mit Sarah Burger essen.

An sich ganz normal, aber als Beilage kann man entweder zwischen Salat, Pommes oder Spaghetti wählen!!!!! waaaas??? mega krank oder?? da kann man einen fetten Burger mit Spaghetti bestellen!

Musst ich natürlich machen und es sah so gigantisch, wahnsinnig gut aus!


denkt man ja, wie soll ich das schaffen, aber irgendwie - fragt mich nicht wieso, ich war gar nicht so hungrig - hab ich allles aufgegessen!!! :O

danach fühlte ich mich bisschen schlecht, so als ob ich gesündigt habe.. aber es war doch nur ein Burger und Spaghetti :/ naja egal jetzt werd ich halt fett! Hauptsache glücklich!

Übrigens heisst das Restaurant Haystack Pizza und ist in Noe Valley (24th Street). Sie werben mit den besten Burgern in Town und dem kann ich wirklich zustimmen - war famos.

xo, eure vollgefressene Lotti ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen