Mittwoch, 18. März 2015

Endlich wieder Schnitzel! Geburtstagsfeier

Wie im Letzten Post schon geschrieben, ging es nach dem Frühstück am Sonntag dann weiter in die Suppenküche (ja das ist der Name eines Restaurant's hier in SF), da wir Sarah's Geburtstag mit deutschem Essen feiern wollten!
Da ich noch pappsatt vom Frühstück war, hab ich mir eine Portion geteilt(das waren nämlich eh 2 Schnitzel pro Teller!!) und ich habe trotzdem nicht alles geschafft, hatte so dann aber bereits meinen Lunch für den nächsten Tag!


Ja, dann hat Sarah noch ein Stückchen Schwarwälderkirsch bekommen!

 HAPPY BIRTHDAY
Auch wenn das jetzt schon über eine Woche her ist, ich fand's super cool, was wir sonst noch so an diesem Tag gemacht haben, seht ihr im nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen